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Mach dein Ding! Workshop für die Entwicklung kundenindividueller, bedarfsorientierter Ansprachekonzepte in der Versicherungsbranche im Bereich der Arbeitskraftsicherung

SeminarMach dein Ding! Workshop für die Entwicklung kundenindividueller, bedarfsorientierter Ansprachekonzepte in der Versicherungsbranche im Bereich der Arbeitskraftsicherung
Nummer282
Datum / Zeit19.03.2024 - 20.03.20241. Tag: 10:00 - 17:45 Uhr
2. Tag: 09:00 - 17:00 Uhr
Ort / RegionHeidelberg
VeranstaltungsortDesign Offices Heidelberg Colours GmbH
Langer Anger 7/9
69115 Heidelberg
Bildungszeit in Minuten675
Bitte beachtenDie Anmeldefrist ist abgelaufen.

 

Die Absicherung der Arbeitskraft Ihrer Kundinnen und Kunden ist existenziell.
In diesem Workshop befähigen wir Sie, durch strukturiertes Vorgehen, unter Beachtung eines Persönlichkeits- und Kommunikationsmodells und durch die Anwendung von Interaktionstechniken und Visualisierungshilfen ein kundenindividuelles Ansprachekonzept zu entwickeln.

Inhalte

Konzept-Workshop zur Arbeitskraftsicherung

  • Impulse aus einem Persönlichkeits- und Kommunikationsmodell (PCM ©), um die Kundenindividualität zu verstehen und in Ansprachekonzepten nutzen zu können und so die Versicherungskunden bedarfsgerecht und lösungsorientiert zu beraten
  • Anwendung von Interaktionstechniken und Visualisierungshilfen zur Entwicklung eines kundenindividuellen, bedarfsgerechten und lösungsorientierten Ansprachekonzepts

 

Keine detaillierte Vermittlung von Fachinhalten zur Arbeitskraftsicherung (“Berufsunfähigkeits- und Grundfähigkeitsversicherung”)

 

Ziele

Sie haben durch Einbeziehen eines Persönlichkeits- und Kommunikationsmodells, durch strukturiertes Vorgehen und durch die Anwendung von Interaktionstechniken und Visualisierungshilfen ein kundenindividuelles Ansprachekonzept erarbeitet.

 

Erwerbbare Kompetenzen:  Personale Kompetenz & Fachkompetenz Wissen

 

 

Referenten

 

   

 


Marco Schloß Carolin Broll

  

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