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Impulse zu kundenindividuellen Kaufmotiven der Pflegevorsorge

SeminarImpulse zu kundenindividuellen Kaufmotiven der Pflegevorsorge
NummerOnline
Datum / Zeit11.10.202410:00 - 11:30 Uhr
Ort / RegionOnlineseminar
Bildungszeit in Minuten80

Agenda

ZeitInhalteLernzieleReferentMethoden/MedienBildungszeit in Minuten
10:00 - 10:05 UhrBegrüßung und Vorstellung der InhalteCarolin Broll
10:05 - 11:25 Uhr- kundenindividuelle Kaufmotive und die Begründung, warum es für eine bedarfsgerechte und lösungsorientierte Beratung ihres Versicherungskunden wichtig und effizient ist darauf einzugehen
- Beispiele für kundenindividuelle Kaufmotive in der Pflegevorsorge
[Inhalte auf Grundlage des Process Communication Model®]
Sie lernen die Kaufmotive in der Pflegevorsorge - Sie haben Impulse zu möglichen kundenindividuellen Kaufmotiven der Pflegevorsorge bekommen.
Damit können Sie ihre Versicherungskunden situations- und bedarfsgerecht beraten, auf Einwände kunden- und lösungsorientiert eingehen und sich auf die Kommunikationsweise des Versicherungskunden einstellen.
Carolin BrollOnline-Vortrag80
11:25 - 11:30 UhrFragen und VerabschiedungCarolin Broll
Gesamt Bildungszeit in Minuten:80