Zum Makler Portal

Mehr Umsatz mit Pflege: alles für eine erfolgreiche Beratung

SeminarMehr Umsatz mit Pflege: alles für eine erfolgreiche Beratung
NummerOnline
Datum / Zeit10.10.201710:00 - 11:00 Uhr
Ort / RegionOnlineseminar
Weiterbildungspunkte1

Sehr geehrte Geschäftspartnerin,

sehr geehrter Geschäftspartner,

 

 

Statistiken zufolge wird jeder Zweite im Laufe seines Lebens zum Pflegefall, wodurch die Pflege zu einem Bestandteil des normalen Lebens wird. Im Gegensatz zu vielen anderen Bereichen unseres Lebens, ist Pflege durch Maschinen oder Computer nicht möglich. Daher werden nach wie vor Menschen gebraucht, die eine qualitativ hochwertige Pflege sicherstellen – deren Bezahlung stellt allerdings einen enormen finanziellen Aufwand dar. Viele Haushalte sind dadurch wirtschaftlich überfordert - die daraus resultierenden Folgen sind dramatisch.

 

Die Pflegezusatzversicherung ist die Kasko des Alters, ein geruhsamer Lebensalltag ist ohne diese fast nicht denkbar. Die Allianz bietet Ihnen mit dem PZTBest nicht nur eine passende Lösung, sondern unterstützt Sie auch in der täglichen, strategischen Umsetzung. Mit diesem Onlineseminar bringen wir Sie auf Ballhöhe:

 

  • Was hat sich durch die Reform verändert? – Die wichtigsten Fakten, kurz und knapp.

  • Ist jetzt alles in Butter? Neues Gesetz-kein Bedarf mehr? Mit nichten. Wir zeigen Ihnen die Bedarfssituation auf

  • Welche Motive haben die Kunden? Gezielt und gewinnend ansprechen

  • Professionell begegnen: die wichtigsten Fragen der Kunden und die passenden Antworten

 

Sie werden sehen: dieses Online-Seminar ist (legales) Doping für Ihr tägliches Geschäft. Als Referenten haben wir für Sie Oliver Bruns gewinnen können. Herr Bruns ist seit vielen Jahren Vertriebstrainer mit eigener Finanzkanzlei. Ein Online-Seminar aus der Praxis für die Praxis. Machen Sie sich fit für Beratung Und Verkauf und melden Sie sich gleich heute an.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

Inhalte

  • Was hat sich durch die Reform verändert? – Die wichtigsten Fakten, kurz und knapp.
  • Ist jetzt alles in Butter? Neues Gesetz-kein Bedarf mehr? Mit nichten. Wir zeigen Ihnen die Bedarfssituation auf
  • Welche Motive haben die Kunden? Gezielt und gewinnend ansprechen
  • Professionell begegnen: die wichtigsten Fragen der Kunden und die passenden Antworten

Referent

Oliver Bruns (Vertriebstrainer)

Anmeldung

zur Anmeldung